Probleme mit AdobePhotoDelux Home Edition 4.0 Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Probleme mit AdobePhotoDelux Home Edition 4.0 |
|
|
|
|
BID = 671946
Otiffany Urgestein
|
|
Mein Graphikprogramm Adobe PhotoDelux Home Edition 4.0 verweigert mir die Zusammenarbeit mit folgendem Hinweis:
Konnte nicht "SDC11270JPG" nicht öffnen, da das primäre Arbeitsvolume voll ist. Es wird empfohlen, daß Sie Arbeitsvolume freigeben, bevor Sie fortfahren. "SDC11270JPG" ist ein Bild, das ich zur Bearbeitung laden wollte.
Wenn ich nur wüßte, wie ich "Arbeitsvolume" freigebe. Für die Schreibweise bin ich nicht verantwortlich!
Ich habe schon etliche Bilder und Filmchen aus meinem Archiv gelöscht, aber das hat nichts geändert. Arbeitsvolumen steht auf 75%.
Leider bin ich nicht so der Computerfreak und stehe manchmal ziemlich hilflos da. Ich wäre deshalb für einen Rat sehr dankbar.
Gruß
Peter |
|
BID = 671963
Racingsascha Schreibmaschine
|
|
Wieviel Platz hast du auf deiner Festplatte bzw. den einzelnen Partitionen frei?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 20 Feb 2010 13:53 ] |
|
BID = 671974
clembra Inventar
|
Photoshop hat einen virtuellen Speicher, ähnlich der Auslagerungsdatei von Windows. Im Menü gibt es einen Befehl zum Leeren dieses Speichers. Wo genau kann ich nicht sagen, da ich die Version nicht einsetze.
Eine dauerhafte Lösung wäre das Verschieben des Arbeitsvolume auf eine Partition mit mehr freiem Speicher. Dafür sollte es in den Optionen einen Punkt Arbeitsvolume oder Virtueller Speicher geben.
Otiffany Urgestein
|
Mir ist eingefallen, daß ich die Festplatte lange nicht defragmentiert habe. Das habe ich jetzt mal laufen lassen und siehe da, es funktioniert wieder, mal sehen wie lange.
Clembra, den Vorschlag von dir werde ich mal versuchen zu verwirklichen.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397517 Heute : 4713 Gestern : 7548 Online : 734 25.11.2024 16:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220508575439
|