Problem mit Grafikkarten Treiber Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Problem mit Grafikkarten Treiber |
|
|
|
|
BID = 848834
Marc-Andre Aus Forum ausgetreten
|
|
Guten Abend,
ich habe hier ein Laptop von Bekannten auf den Windows Vista war, meine Bekannten haben sich jetzt Windows 7 gekauft und installiert. Der Laptop startet jetzt nicht mehr, ich muss im Abgesicherten Modus den Grafikkartentreiber löschen damit er startet. Ich habe schon im Netz gesucht ich finde kein Treiber für Windows 7. Der Laptop ist der Medion MD96290 hätte jemand eine Idee?
Danke in voraus! |
|
BID = 848839
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
http://www.softsea.com/download/Int......html
|
BID = 848864
|
Danke!
Bei den Treiber ist das gleiche Problem.
Die Hardwarekennung ist PCI\VEN_8086&DEV_27A2&SUBSYS_407017C0&REV_03
Der Laptop startet bis zum Bildschirm "Windows wird gestartet" und dann muss ich im abgesicherter Modus wieder den Treiber löschen dass er hochfährt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 21 Sep 2012 21:38 ]
|
BID = 848890
|
Habe gerade gesehen mit den Standart VGA Treiber geht er komischerweise, aber sobald dann beim Update der andere Treiber geladen wird ist der Fehler da.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416065 Heute : 562 Gestern : 7490 Online : 264 28.11.2024 6:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0519490242004
|