Neues Unterforum Software Hardware

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:49:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Neues Unterforum Software Hardware

    







BID = 630280

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Ist da

BID = 630282

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  



Super Baldur!

_________________

BID = 630286

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das heißt,wenn ich jetzt ein BAscomproblem habe kommt das hier rein und nicht mehr bei µC ?
Oder wie jetzt?
Also Programmiersprachen hätte ich jetzt nicht mit hier rein genommen.
Aber was solls,irgendein Mod wird das schon hin und her schieben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 630287

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

Na Bascom wirst du kaum in Windows, Solaris, Linux oder UNIX finden. Lass das mal bei µC. Wenn du im gegenzug Fragen zu C, C++, C# oder sowas hast, biste hier richtig.

[Edit] Eine Überschneidung gibt es, wenn bei Bascom unter Vista dein Brenner seinen Dienst versagt, biste hier wieder richtig. [/Edit]

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 28 Aug 2009 23:00 ]

BID = 630288

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Microcontroller immer noch dorthin wie bisher.
Programmiersprachen - da ist Visual Basic, C, Pascal usw gemeint.
Also für PC.

Gerne auch Perl, PHP Javascript für Websites

Baldur

BID = 630292

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 28 Aug 2009 22:57 geschrieben :

Programmiersprachen - da ist Visual Basic, C, Pascal usw gemeint.
Also für PC.

Ah jetzt ja...
Das muß einem doofen aber auch erst mal gesagt werden.
(bzw. dazugeschrieben)
Für mich sind Programmiersprachen = Programmiersprachen.
Egal ob nun für µC,PC,Websites oder was auch immer...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 630294

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@KS:
Ja, hier zählt wohl eher das Ziel der Programmierung, wenn es ein C-Programm für einen µC ist, kommt es ins µC-Forum, wenn es für einen PC ist - hier rein .

_________________

BID = 630299

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Prima, so habe ich es mir vorgestellt!

Seltene Überschneidungen hier und Microcontroller wird es schon geben, dann wird halt gegebenenfalls verschoben.
Jornbyte, achte darauf, daß möglichst keine Unsinnsanfragen behandelt werden können, schnell verschieben, sperren oder löschen. Bei Dir habe ich jedoch keine Sorge in der Richtung.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 630300

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Prima.
Am besten wir machen noch ein Unterforum:
"Wie bediene ich das Elektronik-Forum,damit mein Post immer in der richtigen Kategorie landet"


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 630312

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo Kleinspannung!

Es ist im Prinzip eindeutig, wo Posting erstellt werden.
Selbst wenn mal Überschneidungen auftreten, was in bestimmten Bereichen (Verbindung µC zu PC mit eigenem Programm) einfach auftritt, wird, denke ich mal, so verschoben, dass es korrekt aufgehoben ist.

Außerdem geht es hier ja nur zu einem Drittel um Programmierung, bei µC ist es deutlich höher

_________________

BID = 630668

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Super Baldur

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 630862

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Immer noch so leer hier?
Dann werde ich gelegentlich mal ein paar alte Freds hierher verschieben.
Vielleicht traut sich ja denn einer, die erste "neue" Frage zu stellen!

BID = 631043

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Oben steht "Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht."

Welche Art von Modding ist damit gemeint? Case-Modding? Wenn ich einen Bootsplash in mein Debian einbauen will, ist das ja auch eine Art von Modding.

Wobei Case-Modding ja auch sein kann, einen Infrarotempfänger für Fernbedienungen an seinen Rechenknecht anzuschließen.

Welche Themen sind hier nun erwünscht, und was nicht?


Gruß, Bartho

BID = 631088

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Eigentlich ganz einfach:

Show-Modding ("pimp my pehzeh") unerwünscht,
Funktions-Modding gerne.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691796   Heute : 7697    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    14:49
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.101572036743