Mainbord

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:39:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Mainbord

    







BID = 652648

Micha94

gesperrt
 

  


Weis einer von euch was für ein Mainboard in einem Toshiba equium 8000D mit Intel Celeron 733mhz verbaut ist ?

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 653583

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ein recht großes auf jeden Fall, der läuft mit seinen 733mHz ja noch mit Relais...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  8 Dez 2009 13:27 ]

BID = 653601

Micha94

gesperrt

Lustich ne ?

Meinte Megahertz

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 653625

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Du darfst dich beim Schreiben ruhig ein wenig anstrengen - das ist immer noch kein Teeniechat.

War deine Suche nicht erfolgreich?

Ein Tipp - wenn man sowas nicht so schlampig formuliert, meldet sich eher jemand.

_________________

BID = 653687

Micha94

gesperrt

Nein die Suche war nicht erfolgreich.

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 653693

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Micha, steht denn auf dem alten (defekten?) Mainboard nichts drauf?

BID = 653741

Micha94

gesperrt

Öhhmm nein da steht nichts außer auf dem CPU Sockel da steht : PGA 370

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 653785

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Allein die Bemerkung sagt mir, dass du nicht gesucht hast.
PGA 370 IST der Sockel, und zwar einer für einen Intel P3 oder, wie du ihn hast, passenden Celeron.

Bei Notebooks gehe aber mal generell davon aus, dass man kein Ersatz bekommt, da die Mainboards meist speziell für die jeweiligen Notebooks gebaut werden. Allein die Anschlüsse rundrum müssen doch passen, von den Plätzen für Festplatte, Akku und optischem Laufwerk ganz zu schweigen.

Offtopic :
Kann man nicht mal eine weltweite Norm erfinden, die besagt, dass optisches Laufwerk, Stromanschluss und Netzwerkbuchse immer an der gleichen Stelle ist. Ich meine ja gar nicht auf den mm, die gleiche Seite/Ecke würde mir reichen.


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 653880

Micha94

gesperrt

Das ist ein Desktop PC, Foto vom Board mach ich Bald mal.
http://www.toshiba-europe.com/bv/computers/products/desktops/equium8000d/index.htm" TARGET="_blank">
http://www.toshiba-europe.com/bv/co.....x.htm

Board ist bereits ausgebaut.

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 654054

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Dann ist mein Gockel kaputt, ich habe nur Notebooks gefunden...

Aber du solltest dir dringend einen PDF Reader installieren, muss auch nicht der Adobe sein. Dann hättest du im von dir verlinkten Datenblatt (Download Product Datasheet) nämlich folgende Zeile gefunden:

Zitat :

Equium 8000D, full-size desktop with Micro ATX architecture and Easy Access Door

Das steht nämlich auf der zweiten Seite direkt in der ersten Zeile der großen Tabelle. Demnach ein normales µATX-Board mit P3-Sockel.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 654058

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

In deinem eigenen Link steht doch ganz klar drinn, um was für ein Board es sich handelt:


Code :

Full size desktop with

Easy Access Door and
Micro ATX architecture



Den genauen Typ kannst du allerdings nur durch Ablesen vom Mainboard selbst ermitteln.

Um allerdings in einen solchen Computer einen einzigen Cent zu investieren, muss es schon sehr gewichtige Gründe geben.

BID = 654083

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
Zum Beispiel das praktisch nicht vorhandene Budget eines Schülers für ordentliche Anschaffungen?


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 654085

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Zu faul zum Suchen!
Ich habe letztens erst einen Schleppi aus dem Schrott gefischt, dem nur Standardteile fehlten.
Jetzt rennt er wieder

_________________

BID = 654238

Micha94

gesperrt

vielleicht bekomme ich auch ein Board mit einem P3.

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 654471

Micha94

gesperrt

So sieht das Board aus : Bild eingefügt

Weis vielleicht einer wo was steht ?

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037552   Heute : 313    Gestern : 5652    Online : 268        19.9.2024    3:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0677950382233