Kein Seitenscrollen über Touchpad bei Opera

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:34:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Kein Seitenscrollen über Touchpad bei Opera

BID = 701034

Rafikus

Inventar

Hallo,

das Problem hat nichts mit der Forumseite im Speziellen zu tun, es ist auf allen Seiten das gleiche.

Ich kann im Opera 10.60 (gerade vor einer Stunde installiert) kein Seitenscrollen über das Touchpad auf einem Notebook ausführen.

Sowohl bei Windows Programmen(XP Professional), als auch bei Firefox gibt es keine Probleme. Beim Rauf- Runtergleiten des Fingers an der rechten Kante des Touchpads wird das Bild gescrollt. Bei Eigenschaften zum Zeigergerät ist die Scrollfunktion auch eingestellt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich das auf einem TabletPC beobachtet habe. Das Windows ist auch eine Version für Tablet PC.

Bei einer gleichzeitig angeschlossener Maus funktioniert es mit dem Scrollrad.

Hat vielleicht Jemand ähnliches beobachtet oder gar eine Lösung für das Problem?

Gruß, Rafikus

BID = 701078

Rafikus

Inventar

Ha!
Hat sich erledigt.
Nach etwas Rumsuchen konnte ich feststellen, daß ähnliche Probleme mit unterschiedlichen Browsern vorhanden waren. Immer war es der Treiber für das Touchpad schuld, der nicht der neuste war.
Nun funktioniert es auch bei Opera.

Rafikus

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423560   Heute : 2602    Gestern : 5459    Online : 354        29.11.2024    14:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145180225372