IRQL_not_less_or_equal

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:38:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
IRQL_not_less_or_equal

BID = 749396

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat :
Marc-Andre hat am 19 Feb 2011 13:17 geschrieben :

PCI\VEN_1260&DEV_3886&SUBSYS_003617CF&REV_01

Und wenn du mit dieser Kennung Google fütterst, findest du fast direkt diesen Treiber:

http://www.wireless-driver.com/zcomax-xg603-wireless-drivers/

BID = 749634

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Ich habe es mit den Treiber probiert, wollte ihn über den Gerätemanager installieren, es ist die Meldung dass kein passender Treiber gefunden wurde.

Habe auch mal wieder bei der Hardwarenkennung geschaut und gesehen dass da noch mehr steht.

PCI\VEN_1260&DEV_3886&SUBSYS_003617CF&REV_01
PCI\VEN_1260&DEV_3886&SUBSYS_003617CF
PCI\VEN_1260&DEV_38868CC_028000
PCI\VEN_1260&DEV_38868CC_0280

BID = 749647

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Hast du die Treiberinstallation auf die "wlanCIG.inf" gelenkt?

Ansonsten mal die genaue Fehlermeldung, ev. mit Screenshoot.

BID = 749816

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Ich habe den neuen Treiber jetzt installiert bekommen. Ich habe als erstes den Treiber wo drauf war und Probleme gemacht hat deinstalliert und dann konnte ich den neue installieren.

Danke für die Hilfe!

BID = 749822

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

na, geht doch

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416851   Heute : 1348    Gestern : 7490    Online : 425        28.11.2024    10:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0191180706024