Frage zu der Grafikkarte ati cga-7032dtvd Bildschirm "erweiterbar"? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Frage zu der Grafikkarte ati cga-7032dtvd Bildschirm "erweiterbar"? |
|
|
|
|
BID = 1081111
Tigerfreund Gerade angekommen
|
|
Liebe Leute, wer von Euch kennt noch die Grafikkarte ATI cga-7032dtvd?
Sie hat einen VGA, einen DVI Ausgang und zusätzlich Chinch (TV).
Ich habe einen XP Rechner mit dieser Karte.
Im Moment lässt sich der Bildschirm nicht erweitern (so hieß es bei XP), sondern nur duplizieren, sprich, auf beiden Monitoren ist das selbe Bild.
Bevor ich jetzt spezielle Treiber für die Karte lade, folgende Frage:
Weiss jemand von Euch, ob die Karte die Option besitzt, daß man den Desktop "erweitern" kann?
Oder ist mit dieser Karte nur ein Duplizieren möglich?
LG Helmut. |
|
BID = 1081113
Mr.Ed Moderator
|
|
Maximal wird da duplizieren möglich sein, möglicherweise auch nur auf 2 von den 3 Ausgängen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1081131
Tigerfreund Gerade angekommen
|
Danke für den Tip.
Dann muß ich mich wohl nach einer anderen Karte umsehen.
LG Helmut
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182372090 Heute : 6336 Gestern : 6270 Online : 348 21.11.2024 23:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.338450908661
|