Altera Max Programmieren / Klonen (EPM7256AEFC256-7) Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
| Autor |
|
Altera Max Programmieren / Klonen (EPM7256AEFC256-7) |
|
|
|
|
BID = 1133414
sub205 Schriftsteller

|
|
Hallo,
ich habe eine Schaltung mit einem EPM7256AEFC256-7, bzw. 2 Platinen. Sind Telekommunikationsmodule für alte ISDN-Technik.
Ein Modul mit der T1-Software, das Andere mit E1.
Nun würde ich gerne die E1-Programmierung (EEPROM, Flash, CPLD) auf das T1-Modul klonen.
EEPROM + Flash sind kein Thema, aber beim Altera CPLD bin ich unschlüssig mangels Erfahrung.
Ich habe in der Schublade noch einen Altera USB Blaster. Was benötige ich noch? Gibt es, abgesehen von deren schräger Software (Linux-VM etc) irgendeine einfache Möglichkeit? OpenOCD vielleicht?
Will mir natürlich ungern was zerschießen, ist ohnehin schwer zu bekommende Hardware.
BID = 1133422
Jornbyte Moderator

|
|
BID = 1133433
sub205 Schriftsteller

|
Danke. Dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein, dass ich dieses Gerät bereits besitze und es mir eher darum geht, wie ich spezifisch in diesem Fall vorgehe.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187794805 Heute : 9431 Gestern : 20801 Online : 263 17.12.2025 20:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.026978969574
|