Wie funktioniert ein Microphon

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  14:59:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wie funktioniert ein Microphon

BID = 87833

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
dann warst Du schon im Edit-Time-Out !

Beiträge lassen sich nur begrenzte Zeit editieren.

Zur zeit sind 20 Minuten eingestellt ?

mfG.

BID = 87851

sam2

Urgestein

Soviel ich weiß, beträgt die offene Zeit 30 min.

Aber Du warst wa schon eine Minute nach dem Posten dabei, ne Nachfolgemail zu versenden. Da sollte es auf jeden Fall noch gegangen sein! Hast Du es denn probiert gehabt oder erst jetzt? Wenn es nicht gegangen ist, bitte Meldung an Admin, dann isses ne Störung.

BID = 87862

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

hi,
nein ich habe es nicht direkt danach versucht. Zun dem Zeitpunkt(also direkt nach dem Fehlpost) war mir noch nicht klar dass es einen derartigen Button überhaupt gibt ;-)
mfg

Ja der Editbutton funktioniert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raphael am  1 Aug 2004 21:38 ]

BID = 87874

sam2

Urgestein

Man sieht es immer wieder - Lesen bildet!

z.B. steht in der Forums-FAQ an recht prominenter Stelle:

Zitat :

Ändern Ihrer Beiträge

Die von Ihnen erstellten Beiträge können Sie bis zu 30 Minuten nach dem Erstellen ändern. Gehen Sie einfach zu Ihrem Beitrag. Über dem Beitrag befindet sich ein "Ändern" - Link. Klicken Sie darauf, es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihren Beitrag nachträglich ändern können.

BID = 87888

Kaira B

Schreibmaschine

Wenn Du möchtest kannst Du es mal mit der Schaltung
versuchen die ich persönlich für einfach Genial halte
weil sie einfach und wirkungsvoll in superteuren CB-Mikroteilen zuverlässig "soundet" von dort ist sie auch
gekupfert.
Sollte sie zu sehr clippen dann entweder für T1 Transe mit geringerer Stromverstärkung (75..100) nehmen oder R4 manipulieren...
Erfolgsmeldung währe das NON PLUS ULTRA...vergesen die meißten

BID = 87891

Kaira B

Schreibmaschine

upps fataler FEHLER !!!
Aber wer aufpasst sieht das schon...
kommt vor..sorry
R6 ist natürlich fur Uc an T2 verantwortlich...und der passt
meißt ganz gut...
Transen nehmen was da iss, die rauschen alle immer mittlerweile weniger, wenns stört drum kümmern...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am  1 Aug 2004 23:03 ]

BID = 87958

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Danke..ich werd bei gelgenheit mal ausprobieren.
Irgendwie muss ich immer feststellen, dass meine scheinbar "vollständige" bauteilsammlung doch nicht so vollständig ist wie ich glaubte. Ich muss mich zumindest mal um vergleihstypen der transis bemühen
gruß
Raphael

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192382159   Heute : 2579    Gestern : 4606    Online : 569        14.7.2026    14:59
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220160484314