Weller Station WS81

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  16:35:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
Weller Station WS81
Suche nach: weller (327)

    







BID = 913795

compaq

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Bayerwald
 

  


Hi bin neu hier und habe eine Frage.
Einen Werkzeuge Thread hab ich nicht gefunden also bitte korrigiert mich wenn ich hier total falsch bin.
Ich bräuchte infos zum Weller Werkzeug.
Hab mir eine Weller WS81 Lötstation mit Lötkolben WSP80 zugelegt.Muß viel üben da meine Umschulung über 2 Jahre sehr Theorielastig ist.Welche Lötspitzen passen eigentlich auf den WSp80 kolben?
Die beim Gerät enthaltene 2,3mm Meißelform ist mir zu groß um einfache Platinen arbeiten durchzuführen.Bauen gerade eine Funkuhr und deshalb muss ich fein arbeiten.
Vielleicht kann mich jemand aufklären von den Weller spitzen da es ja verschieden Varianten und Typen gibt dafür
danke

BID = 913796

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

 

  



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 18 Jan 2014  4:36 ]

BID = 913797

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9146
Wohnort: Alpenrepublik

Katalog

Seite 16-18

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 18 Jan 2014  4:39 ]

BID = 913798

compaq

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Bayerwald

oh danke

BID = 913799

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Muß viel üben da meine Umschulung über 2 Jahre sehr Theorielastig ist.
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Demnach müsste ja ein guter Rechtsanwalt mehrfach vorbestraft sein.

BID = 913809

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


Offtopic :
von Bestattern und Pathologen mal ganz zu schweigen...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181739217   Heute : 5057    Gestern : 9205    Online : 1031        27.7.2024    16:35
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258932113647