Schleife in der xy-Ebene

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:24:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Schleife in der xy-Ebene

    







BID = 825594

grba

Neu hier



Beiträge: 23

Also ich hab eine Aufgabe die ich nicht lösen kann.Ich hab versucht aber es geht nicht so einfach.Im Bild befindet sich auch meiner Lösungsweg und die wichtisgste Formel die ich benutzt habe.Weiß nicht ob es überhaupt richtig ist.Weiter kann ich nicht allein deswegen bitte ich um Ihre Hilfe !
-------------------------------------------------
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de
-------------------------------------------------

BID = 825614

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Lad das mal hier hoch, auf der Werbeschleuder habe ich nach nur einem Klick einen Virus heruntergeladen (, wenn ich blöd wäre und Windows hätte ).

Man erkennt auch kaum was auf dem Bild.

P.S.: Aufgabenstellung kann auch nicht schaden...


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 16 Apr 2012  1:03 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198255   Heute : 64    Gestern : 4600    Online : 559        19.10.2024    0:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0523171424866