Gesprächig
Ich sollte für solche Angelegenheiten eigentlich Matlab benutzen, blicke da aber noch nicht so durch.
BID = 906421
LEDStyle
Gesprächig
Hi.
Hab heute endlich wieder etwas Zeit gefunden um weitere Beispiele zu machen.
Wie schaut es aus wenn ich die selbe Schaltung habe nur anstatt der Kapazität eine Induktivität dort habe.
Ich habe es so versucht wie du es mir gezeigt hast indem ich nur mal die Serie behandle und jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich den Parallelwiderstand in die Rechnung miteinbeziehen kann.
BID = 906449
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
und jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich den Parallelwiderstand in die Rechnung miteinbeziehen kann.
Jetzt bin ich aber enttäuscht
Ys hast du ja schon richtig ausgerechnet und gezeichnet. Und wie addiert man jetzt wohl zwei parallele Leitwerte
Gesprächig
Achso. Also kann ich parallele Admittanzen immer addieren ?
Dann hab ichs
BID = 906458
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
Also kann ich parallele Admittanzen immer addieren ?
Na sicha datt Was studierst du noch gleich
Zitat :
Dann hab ichs
Jo, is korrekt.
Gesprächig
Zitat :
Offroad GTI hat am 20 Nov 2013 20:40 geschrieben :
Zitat :
Also kann ich parallele Admittanzen immer addieren ?
Na sicha datt Was studierst du noch gleich
Da ich mich früher mit der Materie nicht beschäftigt habe ist es schwer sich immer alles aus den Vorlesungen zu merken.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!