Infos zu Sorensen-Netzteilen gesucht

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:24:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Infos zu Sorensen-Netzteilen gesucht

BID = 689606

Rafikus

Inventar

Und? Überlegst Du vielleicht etwas davon abzugeben?
Ich schreie dann schon mal ganz laut: haben wollen

Rafikus

BID = 689611

Rial

Inventar

Offtopic :
Die Frage "Wer findet die Unterschiede" wurde aber immer noch nicht beantwortet ! Die Bilder von Cholertinu zeigen nämlich ein ganz anderes Gerät

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 689624

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
DonComi, Bild verkleinern geht mit Paint einfach, gerade ausprobiert.
Man klickt "Bild" an und dann "Strecken/Zerren". Gibt man für horizontal und vertikal die gleiche Prozentzahl ein, wird das Seitenverhältnis beibehalten.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 689687

cholertinu

Inventar

Zitat :
Rial hat am 12 Mai 2010 09:37 geschrieben :

Offtopic :
Die Frage "Wer findet die Unterschiede" wurde aber immer noch nicht beantwortet ! Die Bilder von Cholertinu zeigen nämlich ein ganz anderes Gerät

Diese Frage kann ich dir beantworten: Ich habe nach dem ersten Beitrag mangels genauerer Bezeichnungen bei der Google Bildersuche nach "Sorensen 33-33" und "Sorensen 50-20" gesucht. Die gezeigten Links waren Resultate aus dieser Suche.

Mit der später nachgelieferten, genaueren Bezeichnung "Sorensen DSC33-33E" resp. "Sorensen DSC50-20E" wäre auch die Bildersuche erfolgreicher verlaufen...

BID = 690741

maxi2010

Gerade angekommen

Habe festgestellt dass die Dinger für Laien wie mich nix sind und mittlerweile auch einige Anfragen erhalten ob ich die loswerden will.

Jetzt frage ich hier mal ganz doof was solche NT denn etwa kosten können. Ich habe da nicht so richtige Vorstellungen...

Für grobe Richtungen wäre ich dankbar...

Gruß
Maxi2010

BID = 693992

maxi2010

Gerade angekommen

Ok....
die Dinger sollen jetzt weg und in der Rubrik verkaufen kann ich nicht posten. Bitte daher um Nachsicht und/oder verschieben des Beitrages....

Wenn jemand von euch Interesse hat bitte bei mir melden mit fairer Preisvorstellung.

E-Mailadresse lautet:     weltmeister54749010 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß
Maxi 2010

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392172   Heute : 6911    Gestern : 6874    Online : 665        24.11.2024    21:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0369668006897