Und? Überlegst Du vielleicht etwas davon abzugeben?
Ich schreie dann schon mal ganz laut: haben wollen
Rafikus
BID = 689611
Rial
Inventar
Offtopic :
Die Frage "Wer findet die Unterschiede" wurde aber immer noch nicht beantwortet ! Die Bilder von Cholertinu zeigen nämlich ein ganz anderes Gerät
BID = 689624
dl2jas
Inventar
Offtopic :
DonComi, Bild verkleinern geht mit Paint einfach, gerade ausprobiert.
Man klickt "Bild" an und dann "Strecken/Zerren". Gibt man für horizontal und vertikal die gleiche Prozentzahl ein, wird das Seitenverhältnis beibehalten.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 689687
cholertinu
Inventar
Zitat :
Rial hat am 12 Mai 2010 09:37 geschrieben :
Offtopic :
Die Frage "Wer findet die Unterschiede" wurde aber immer noch nicht beantwortet ! Die Bilder von Cholertinu zeigen nämlich ein ganz anderes Gerät
Diese Frage kann ich dir beantworten: Ich habe nach dem ersten Beitrag mangels genauerer Bezeichnungen bei der Google Bildersuche nach "Sorensen 33-33" und "Sorensen 50-20" gesucht. Die gezeigten Links waren Resultate aus dieser Suche.
Mit der später nachgelieferten, genaueren Bezeichnung "Sorensen DSC33-33E" resp. "Sorensen DSC50-20E" wäre auch die Bildersuche erfolgreicher verlaufen...
BID = 690741
maxi2010
Gerade angekommen
Habe festgestellt dass die Dinger für Laien wie mich nix sind und mittlerweile auch einige Anfragen erhalten ob ich die loswerden will.
Jetzt frage ich hier mal ganz doof was solche NT denn etwa kosten können. Ich habe da nicht so richtige Vorstellungen...
Für grobe Richtungen wäre ich dankbar...
Gruß
Maxi2010
BID = 693992
maxi2010
Gerade angekommen
Ok....
die Dinger sollen jetzt weg und in der Rubrik verkaufen kann ich nicht posten. Bitte daher um Nachsicht und/oder verschieben des Beitrages....
Wenn jemand von euch Interesse hat bitte bei mir melden mit fairer Preisvorstellung.
E-Mailadresse lautet: weltmeister54749010 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!