Gleichspannungsregler

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:43:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Gleichspannungsregler

BID = 782575

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Dein Link von mega-kom.de ist spitze, das ist ja GENAU was ich suche. Ich denke die ca. 90 Euro werd ich sogar springen lassen, sollte ich keine andere "einfache" Lösung finden.
Da wäre ich vorsichtig.
Denn dort steht: Max. 30 Ampere bei 13,8V - Es steht aber nicht da, wieviel Strom es bei 1,5V liefert.

BID = 782580

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Nehme am besten die vorgeschlagene Kauflösung.

Das vorhandene Netzteil verkaufst Du dann als wenig gebraucht. Eine Stromsenke selbst zu bauen ist vom Grundprinzip einfach. Bei der Leistung benötigst Du jedoch Kühlkörper und Halbleiter wie bei einem ausgewachsenen HIFI-Verstärker. Der Selbstbau würde dann nicht nur Geld, sondern auch einiges an Zeit kosten.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 784001

rundll32

Gerade angekommen

Zitat :
dl2jas hat am 23 Aug 2011 20:50 geschrieben :

Nehme am besten die vorgeschlagene Kauflösung.

Genau das habe ich jetzt gemacht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Mit dem Netzteil funktioniert es einwandfrei, genau das, was ich gesucht habe :D.

Gruß
rundll32

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425319   Heute : 4365    Gestern : 5459    Online : 324        29.11.2024    20:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180480480194