Hi bin neu hier im Board und würde gerne wissen wie genau die Parallel und Reihenschaltung funkioniert ich kenne mich hier nicht so aus und hoffe das ich keinen stör oder meine frage zu dumm ist. Muss die Funktionsweise als Referat vortragen und deshalb genau wiessen was da vorsich geht und wie verbraucher sich in den schaltungen verhalten
danke im voraus memo
BID = 161159
Vertaxx
Gerade angekommen
Ach du bist ein depp so ein scheiss spaßt pass mal auf in der schule dann checkst du auch was und stell nicht die leichtestenfragen in jedes forum
(nur spaß memo is bei mir in der klasse versuchs im zu erklären)
Und im Gegenzug kann Memo Dir dann offenbar etwas Nachhilfe in Schriftdeutsch geben...
Inventar
Hier (2.1-2.3) steht was zu den Schaltungen, vieleicht reicht die Kurzfassung fürs erste. ;)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!