Elektrische Zigarette

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Elektrische Zigarette

    







BID = 843417

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381
 

  



Offtopic :

Zitat :
diabolus hat am 16 Aug 2012 18:10 geschrieben :

Du unterstreichst einwandfrei die Tatsache das du es nicht verstanden hast.


Gleiches kann ich von Dir behaupten
So führt das zu nichts.


Zitat :
diabolus hat am 16 Aug 2012 18:10 geschrieben :

Und wie ich sagte hier ist auch nicht die richtige Plattform um das zu diskutieren. Es steht dir ja frei weiterhin die ganzen 4000+ Giftstoffe in die Lunge zu ziehen und das viele Geld auszugeben.


Wenn ich wieder ernsthaft wollte, würde ich Nicoretten vorziehen, oder die ad Hoc Methode benutzen - daher sind diese E-Fluppen für mich Witzlos,
zumal die Beimischungen bei den Wässerchen in Nicoretten nicht vorhanden sind.

Wozu also sollte ich von einem Übel zum nächsten übergreifen, statt gleich aufzuhören?


Zitat :
diabolus hat am 16 Aug 2012 18:10 geschrieben :

Es gibt Andere die wollen das nicht und die haben eine ausgezeichnete Alternative. Dann gibt es noch dir richtig schlauen die komplett aufhören. Jeder wie er will, oder?


Jeder, wie er will, klar.

Eine Alternative wäre, ganz aufzuhören - warum sollte ich zur E-Fluppe greifen, wenn ich froh wäre, nicht mehr zu rauchen.
Ich sehe den Sinn nicht, mit einer E-Fluppe weiterzumachen.


Richtige Plattform, oder nicht - ich kann gewisse Thesen ("nicht Verstanden") nicht so im Raum stehen lassen.



_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 16 Aug 2012 18:55 ]

BID = 843458

diabolus

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Saabrücken
Zur Homepage von diabolus

 

  

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen:

Für eine Automatikversion bräuchte ich ja einen Sensor. In den herkömmlichen Automatikakkus ist ein kleines Teil drin das aussieht wie ein Mikrofon. Wie ich in Foren ja mittlerweile aufgeklärt wurde wäre das ein Drucksensor, oder Unterdrucksensor oder schiessmichtot. Aber ein entsprchendes Bauteil habe ich bisher weder bei Conrad noch bei Reichelt gefunden und ich bin auch nicht firm genug um da jetzt noch weitere tolle Anbieter auf Lager zu haben.

Gefunden habe ich folgendes

Sensor

Ich nehme mal an das würde seinen Zweck erfüllen, aber 13€? Die Akkus kosten ja nur (wenn ich sie verkaufe) 14,90€.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

BID = 843545

diabolus

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Saabrücken
Zur Homepage von diabolus

Mal was Anderes. Welches Kabel sollte ich denn da verwenden? Oder ist das bei 2A nocht nicht so relevant?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125878   Heute : 5178    Gestern : 5915    Online : 697        4.10.2024    22:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199060440063