Drei Schaltungen berechnen

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Drei Schaltungen berechnen

    










BID = 994602

Phil_Ilm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo Forum,

In den Bildern seht ihr drei Schaltungen, in denen ich für die Bachelorarbeit die Ausgangsspannung berechnen muss.

Die Spulen sind die Sekundärspulen von Übertragern die von einem Signalgenerator angeregt werden.(Wechselspannung!)
Es geht um einen Soll-/Ist-Vegleich aus Berechnung und Messung.

viele Grüße
Phil










BID = 994606

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5300
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Toll, ich hoffe du berichtest auch wenn du deinen Abschluss gemacht hast.








BID = 994610

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12177
Wohnort: Cottbus

Wo kein Strom, da kein Spannungsabfall, womit die Widerstände gegenstandslos sind
Uns haben sie das schon im ersten Semester eingetrichtert...



BID = 994621

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3873

Ich weiß nicht was ihr habt.
Es ist doch nett von Phil, wenn er uns darüber informiert, was er berechnen muss.

Rafikus

BID = 994626

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35279
Wohnort: Recklinghausen

@Phil_Ilm: Wir helfen gerne, aber deine Aufgaben wird hier niemand erledigen, zumal das Prüfungsbetrug wäre!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168011658   Heute : 4076    Gestern : 16365    Online : 470        14.8.2022    10:57
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347809791565