Drehschalter Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
| Autor |
|
|
|
BID = 766980
Rafikus Inventar
|
|
Hä?
Sag mal, hast Du Dir das Datenblatt angeschaut?
Wenn nein - sofort nachholen.
Wenn ja, was meinst Du jetzt mit "mittlerer Pol", die Anschlüsse haben doch Nummern, die man auch bei der Fragerei verwenden sollte.
Rafikus
|
|
BID = 767042
Max2011 Gerade angekommen
|
|
@Rafikus, da habe ich etwas durcheinander gebracht, bitte um Entschuldigung. Stimmt dann diese Ausführung:
Nr. 1 und 2 verbunden (Kabelbrücke?)
1 und 3
1 und 4 usw.
Aber es müssen doch auch Kabel vom Drehschalter zu der IO-Karte laufen, für die einzelnen Funktionen. Leider habe ich im Netz kein Bild oder ähnliches gefunden, an dem man es sich veranschaulichen könnte.
Rafikus Inventar
|
Letztens habe ich was durcheinander gebracht.
Im Datenblatt von Lorlin ist der Mittelpin nicht weiter bezeichnet, die anderen sind durchnummeriert von 1 bis 12.
Leider willst Du mir nicht antworten, ob Du das Datenblatt gefunden hast damit ich weiss, ob wir über die gleiche Sache schreiben.
Es geht um das DS-Serie#LOR.pdf Dokument mit 90KB , es gehört zum
DS 2 Stufen-Drehschalter, 2 Pole, 6 Stellungen von Reichelt.
Ich warte also auf Antwort.
Rafikus
|
BID = 767192
Max2011 Gerade angekommen
|
Hallo Rafikus, doch ich habe das Datenblatt gefunden und gelesen. Leider war ich gestern erst sehr Spät zu Hause.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192381496 Heute : 1915 Gestern : 4606 Online : 81 14.7.2026 12:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239329338074
|