3 Arten von Kleinspannung

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:17:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
3 Arten von Kleinspannung

    







BID = 538161

DragoNru

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

Habe gerade einen Lehrgang in meinem Betrieb. Ich soll da eine Anlage verdrahten ( Sicherungen,Schütze,SPS usw.), nun hat mir mein Ausbilder eine Hausaufgabe aufgegeben, ich soll herrausfinden welche 3 arten von Kleinspannung es gibt!? Hab schon gegooglet, aber google spuckt mir nur blödsin raus! Ich selbe weiss es nicht und hoffe das einer von euch weiss was mein Meistaa da von mir möchte ^^ .

Danke im vorraus

tschuss

BID = 538174

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

 

  

Zauberwort Wikipedia ...

BID = 538282

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und ich hab immer gedacht, daß die Jugend von heute wenigstens das Internet zu bedienen weiß, wenn man schon in der Sache wenig Ahnung hat...

Aber zum Glück haben wir hier den Lehrer!
Nun - inzwischen solltes Du die drei "Elfen" gefunden haben.

Trotzdem noch willkommen im Forum!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 538320

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinspannung
Hätt ich auch nicht gewusst...
Heutzutage weiß man sogar wie schwer der Mond ist,
nur ich weiß es nicht

Elven

BID = 540649

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Also ich kenn hier nur EINEN Kleinspannung

powersupply

BID = 540650

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128513   Heute : 2317    Gestern : 5499    Online : 778        5.10.2024    13:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0323262214661