Hallo,
ich habe hier noch ein älteres 3er Set Funksteckdosen ohne entsprechende Fernbedienung. ( REV Telekontrol SC 600 - 230V, 5A, 1000W )Gibt es da eine Möglichkeit, diese mit einer Ersatzfernbedienung zu schalten ? Wenn ja welche ? Oder muss ich die entsorgen ?
Danke
Gruß Thomas
BID = 917168
dl2jas
Inventar
Das wird schwierig!
Dazu muss die exakte Frequenz und auch der zu übertragende Code bekannt sein. Bei Infrarotfernbedienungen Unterhaltungselektronik ist es etwas einfacher, da ist die Übertragung halbwegs genormt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Sascha am 11 Feb 2014 18:13 ]
BID = 917230
centrino11
Gelegenheitsposter
Ja, dann Danke ich allen für die Infos.
Ich werde die entsorgen, und dann mal bei uns im Max Bar schauen, die haben Ausverkauf, das wird wohl die beste und billigste Lösung sein.
Gutes Nächtle
Thomas
kann geschlossen werden
[ Diese Nachricht wurde geändert von: centrino11 am 11 Feb 2014 22:31 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!