CB-Funkgerät DNT Cockpit 4012

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  19:26:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Autor
CB-Funkgerät DNT Cockpit 4012
Suche nach: funkgerät (485)

    







BID = 30725

ledloeter

Gelegenheitsposter

Beiträge: 99
Wohnort: Sachsen
 

  


Hallo HF-Schlosser

hat jemand von euch noch CB-Leichen rumliegen?
Mein Schrott ist leider gerade nicht passend.
Ich brauche für DNT-Cockpit 4012 ein RX-Filter T4.
Bezeichnung müßte sein 7FM08-1
Oder kann mir einer sagen, welches andere evtl.
ebenfalls passen könnte?



Desweiteren habe ich eine zweite Cockpit daliegen, darin scheint irgendwas zu schwingen. Ohne Antenne bringt die schon bei RX 2
LEDs. An der RX-Meter-Justierung liegt es nicht, habe ich zurückgenommen.
Dann erreicht man kein Maximum mehr.




_________________
*** "Glück Auf" ***
ledloeter

BID = 30854

ledloeter

Gelegenheitsposter

Beiträge: 99
Wohnort: Sachsen

 

  

Mit dem Filter hat sich erledigt, habe noch eine Handfunkenplatine gefunden.



Das andere Problem ist noch.



_________________
*** "Glück Auf" ***
ledloeter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084344   Heute : 4973    Gestern : 5794    Online : 727        27.9.2024    19:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0331201553345