Antennenverbot - was jetzt ?

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  19:22:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Antennenverbot - was jetzt ?

Problem gelöst    

BID = 55164

Mr.Ed

Moderator

http://www.darc.de/h65/geklaut.txt

Soll die aktuelle Version sein, die letzten Diebstähle liegen allerdings etwas weiter zurück. Vielleicht sind ja Handys mittlerweile interessanter geworden als Funkgeräte.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 55248

TomKlang

Gelegenheitsposter

Icom r-7000 serial : 01964

Habe ich persönlich abgeholt, von einer netten alten Dame deren Mann verschiedenen Abhörtätigkeiten nachging.
Sie war da nie damit einverstanden, und jetzt wo der Gatte verstorben ist, wollte sie "den ganzen Krempel loswerden".

Glück braucht man im Leben !

BID = 55464

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

hey, das ist cool

BID = 55620

TomKlang

Gelegenheitsposter

Hey, DJTechno ,
du scheinst dich auch auszukennen, genau wie Mr.Ed und Perl.
Was kann ich denn mit meinen "working conditions" anfangen, Innenantenne für 30MHz-2GHz (siehe andere Beiträge)?

Radio UKW und TV UHF kommen hier ganz stark rein, ein Flugfunkkanal rührt sich manchmal, 133.400, aber sonst garnichts, nicht mal das Relais "Petit Ballon",144.625 ,50 km von hier.

Ist Umziehen wirklich die einzige Möglichkeit ?

PS: hilfe mit der HB3 brauche ich auch. Schaut hier auch mal ein Schweizer rein, der Lust hat mich zu "betreuen"?

BID = 59012

TomKlang

Gelegenheitsposter

Meint ihr, die Antenne taugt was ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....11282

BID = 60216

TomKlang

Gelegenheitsposter

Ja, wo seid' ihr denn alle hin ?
Darum habe ich doch gerade den Rothammel bestellt.
Meine Scanner-Antenne hab' ich ja schon verpasst.

Bis dann

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398852   Heute : 6050    Gestern : 7548    Online : 522        25.11.2024    19:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234129428864