Mir ist letztens beim aufräumen im Keller die gute alte Alan 95 Handgurke in die arme gefallen. Diese war mit Banderweiterung DW etc.Erst da ist mir wieder aufgefallen was es doch damals für ein schmuckstück war.
Teil läuft noch soweit also im Display wird alles angezeigt.
Ich habe richtig Lust das Teil wieder ans rennen zu bekommen. Kann mir dabei wohl einer helfen!?
Schaltplan ist vorhanden. Alan 95 cod.C358 gibts auch glaube nicht im Netz.
Link
Diese sieht zwar genauso aus ist aber wohl ne neuere Version weil der Schaltplan leicht anders ist.
Hier ist mein Schaltplan zu dem Gerät :
Seite1_1
Seite1_2
Seite2_1
Seite2_2
Problem ist ich habe das Teil damals mit einem Icom Standmikro(Edeles Teil mit Schwanenhals...kehr wenn ich wüßte wie das noch hieß) gekilllt weil ich die Anschlüsse vertauscht hatte oder so..ich weiss es nicht mehr ist zu lange her.
Es waren ein baar Bahnen weg gebrannt. Von der Träger taste bis zur Anschlußbuchse.
Also wenn ich nen Träger drücke habe ich auch einen halben Auschlag.
Es fehlt z.z noch das Bauteil Q22(C1241Y) vom RF Power Hi/Low. Muss ich wohl damals ausgelötet haben und mit der Zeit ist er verschwunden.
Die Ansteuerung funktioniert aber!
Ich habe z.z kein Empfang. Es kommt nichts aus dem Lautsprecher. Auch ist kein Auschlag auf dem S-Meter zuverzeichnen.
Wie im Bild 1(blauer Kasten) Widerstand R 18 ist auch totall abgeraucht. Mache ich dort einen neuen rein fängt er auch sofort wieder an zu qualmen!
Woran kann das liegen? Von den drei Beinchen der Spule habe die alle durchgang zu anderen Seite! Normal!?
Der Widerstand R18 verbaucht 200mw! Zu viel des guten...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DocSnow am 18 Mär 2008 23:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DocSnow am 18 Mär 2008 23:13 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DocSnow am 18 Mär 2008 23:13 ]