Ätherverschutzung Gebühren Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk
| Autor |
|
Ätherverschutzung Gebühren |
|
|
|
|
BID = 3739
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo Forenleser,
vor einigen Jahren hatte ich ein Gespräch mit einem Segler und Funker.
Er erzählte mir das die Telekom eine Gebühr für Ätherverschutzung einführen wollte.
1. Ist diese eingeführt?
2. In der Telekomunnikationsschutzverordnung (TKV 14,15,16) wird zwischen Daten und Sprachverbindung in Telefonverbindungen unterschieden. Ab 2003/4 soll es eine [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Gebühr für ein Internetzugang erhoben werden.
http://www.sidiblume.de/newsletter/sa0202.htm
Wird auch in der Funktechnik zwischen Daten und Sparache differenziert? Wenn ja wie sieht es mit den Gebühren aus?
Grüße
Michael
P.S. Ich suche noch aktive Menschen die gegen solch idiotische Inhalte mithelfen.
Daten/Sprachunterscheidung in einem Digitalstrom:-((
|
|
BID = 3776
admin Administrator

|
|
Du meinst sicher das EMV-Gesetz.
Das ist durch, jede Funkstelle muß nach Art, Frequenzen und Sendeleistung Beitäge bezahlen.
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] will wie alle kassieren wo es geht.
Da über Internet Radio und Fernsehepfang möglich ist, muß bezahlt werden.
Allein die Möglichkeit des Empfangs reicht aus (wie bei Radio- und Fernsehgerät)
|
BID = 4300
djtechno Inventar

|
beimemv gesetz gibts ausnahmen. cb-funker mit 40ch fm,0 am 0 ssb gerät, d.-h. nur 40 fm kanäle, muessen z.zt. nix zahlen,weildie geräte ja auch nicht angemeldet werden, zahlen muessen hier nur die 40 cm fm,12 am,0ssb, 40 ch fm,40 am,40 ssb,und 80 ch fm,12 am,0 ssb benutzer
|
BID = 4301
djtechno Inventar

|
beimemv gesetz gibts ausnahmen. cb-funker mit 40ch fm,0 am 0 ssb gerät, d.-h. nur 40 fm kanäle, muessen z.zt. nix zahlen,weildie geräte ja auch nicht angemeldet werden, zahlen muessen hier nur die 40 cm fm,12 am,0ssb, 40 ch fm,40 am,40 ssb,und 80 ch fm,12 am,0 ssb benutzer
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192379358 Heute : 4379 Gestern : 4879 Online : 520 13.7.2026 22:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0224721431732
|