PT 100

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  22:08:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.


Autor
PT 100

    







BID = 685044

Hans79

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
 

  


Hi Leute, einene schönen guten Tag
ich habe eine frage und möchte dass Ihr mir dabei helfen könnt.

ich habe ein temperatur verlauf ein PT 100 und möchte daraus die Zeit verhalten ausrechnen
ich weiss nicht wie ich das ausrechnen kann.
wenn jemand sich damit auskennt würde ich sehr dankbar

Mfg

Peter

BID = 685120

Hans79

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

 

  

Mit dem Zeitverhalten meinnte ich die Ansprechzeit
also wie kann ich die Ansprechzeit ausrechnen

Mfg

Hans

BID = 685123

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich habe hier ein Dokument gefunden, das die Ansprechzeiten von verschiedenen PT-100 Sensoren mit aufführt. Laut diesem Datenblatt liegen sie alle zwischen 6 und 20 Sek.
Link (fixed)

Wenn du das Bild irgendwie etwas grösser hinbekommen würdest, dann könnte man auch was erkennen ohne 1cm vor den Bildschirm zu gehen, wäre wirklich nett

Was is denn das für eine Regelung die da läuft? Ich denke mal es geht dir um die Einstellung des Regelkreises, nicht? Gib uns mal ein bisschen mehr Infos

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am 19 Apr 2010 21:04 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am 19 Apr 2010 21:25 ]

BID = 685126

Hans79

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Erstens die linke funktioniert nicht
zweitens habe neues Digram hingefügt

Mfg Peter

BID = 685129

Hans79

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Hallo,
ersten die linke funktioniert nicht
zweitens habe neues Temp.Verlauf hingefügt

Mfg
hans

BID = 685131

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Der Link geht jetzt...

BID = 685137

Hans79

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

ich will die Ansprechzeit anhang obigen Verlauf ausrechen.

BID = 685211

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ich will
Nur zu!
Lass dich nicht aufhalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181623965   Heute : 4976    Gestern : 4819    Online : 587        7.7.2024    22:08
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0679621696472