Neuling

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  01:37:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.


Autor
Neuling

    







BID = 192955

didi01

Neu hier



Beiträge: 31
 

  



Hi!!!!

Ich bin ein neuling aber ein sehr bemühter!!!!

ich interresiere mich für fernseher die ich selbst reparieren will!!!

ich will nicht unverschämmt sein gegenüber von fachleuten wie ihr es seid aber ich würde gerne es auch lernen diese geräte zu reparieren !!! ich habe einige geräte schon repariert aber mit kleinen fehlern und habe sehr viel zeit benötit um die fehler zu finden!!!

ich habe einen multimeter!!!

das ist meine frage!!:

wie kann ich fehler schnellst möglich finden?

wie eigne ich mir das fahwissen zu!!!

wo kann ich nachschlagen!!!

ich bin keiner der untätig ist ich würde gerne lernen!!!

ich lebe in raum Köln uch würde mich auch freuen wenn einer es mir beibringen würde!!!!

meine email adresse lautet :savas4 (at) gmx punkt de


ich danke im vorraus




EDIT: Mailadresse maskiert, sonst kannst du dich vor Spam bald nicht mehr retten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Mai 2005 23:34 ]

BID = 192962

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Mache eine Lehre zum Informationstechniker. So heißt der Beruf des Radio- und Fernsehtechnikers seit ein paar Jahren.