Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  18:51:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    







BID = 879404

Marco45

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo,

ich bin Schüler und habe eine 30qm Wohnung. Die Beheizung erfolgt durch eine zentrale Ölheizung.

Die Heizung habe ich nicht öfters als 10mal eingeschaltet.

In der Wohnung sind 3 Heizkörper, wavon einer ca 10 mal für ein paar Stunden eingeschaltet war. Desweiteren ein Kühlschrank, eine Waschmaschiene, ein Warmwasserboiler, ein *****feldherd und mein Computer.


Das Problem ist, als ich am Anfang die Wohnung genommen habe, haben die von der Kelag und die Vermieterin gemeint das ich für die Wohnung höchstens 15-20 € im Monat zahlen muss.

Ich habe dann zur Sicherheit 30€ im Monat gezahlt.

Und jetzt habe ich eine Rechnung bekommen. Auf der Rechnung steht das ich 450€ zahlen soll, also soll ich angeblich im Monat 70-80€ Strom verbraucht haben.

Ich habe schon bei der Kelag usw. angerufen und die meinen wirklich das ich zuviel verbraucht habe.


Meine Frage:

Da diese Rechnung völliger Quatsch ist, da die am Anfang gesagt haben das ich niemals mehr als 30€ mit dieser mini Wohnung verbrauchen kann.