Bauknecht GSFS 4341 startet und stoppt immer wieder

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:56:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Autor
Bauknecht GSFS 4341 startet und stoppt immer wieder
Suche nach: bauknecht (4741)

    







BID = 949023

trumkit127

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS 4341
S - Nummer : 8548 434 01831
FD - Nummer : 36 0343 002078

Mein Geschirrspüler hatt seit einiger Zeit das Problem dass er beim Programmstart (Wasser einfüllen) immer wieder startet und stopt.
Die grüne LED blinkt hier auch im gleichen Takt mit.
Das macht er im ca. 1 Sekundentakt solange bis er genügend Wasser hat.
Danach geht das Waschprogramm ganz normal.
Wenn es dann zum Abpumpen geht passiert genau das Selbe.

Ich hab ihn schon komplett zerlegt und mir auch die Pumpen selbst angeschaut. Diese sind in Ornung und laufen auch mit externer Spannungsversorgung einwandfrei.

Ich vermute das das Problem in der Elektronik liegt.
Auf der Platine kann ich keine Verkohlungen oder ähnliche Fehler finden.

Jetzt meine Frage:
Ich hab in einem anderen Forum (Bulgarisches) den Eintrag gefunden das die Maschien genau das selbe gemacht hat und dann der Entstörkondesator getauscht wurde. Könnte das vielleicht auch mein Problem lösen.
Welchen Einfluss hat dieser Kondesator auf die Pumpen?

http://translate.google.de/translat.....3D261 letzter Eintrag ganz unten

Vielen Dank für eure Bemühungen!





Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690363   Heute : 6261    Gestern : 12674    Online : 528        29.3.2024    12:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0287349224091