Bedienung TENSAI-Videorekorder

Im Unterforum Videorecorder - Beschreibung: read only ! Fragen und Antworten zu Videorecorder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  01:01:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Videorecorder        Videorecorder : read only ! Fragen und Antworten zu Videorecorder

Autor
Bedienung TENSAI-Videorekorder

BID = 104154

eddi28

Gerade angekommen

Zur Homepage von eddi28 ICQ Status  

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen TENSAI TVR-504 VS Videorekorder ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung.

Im allgemeinen komme ich mit dem VR klar, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das der VR Timeraufnahmen aufnimmt.
Die Angaben, wann er aufnehmen soll habe ich gemacht, aber wie aktiviere ich die Timerprogrammierung ???

BID = 105348

eddi28

Gerade angekommen

Hat sich erledigt.
Habe es nach langem herumprobieren hinbekommen.

Aber falls jemand doch noch eine Betriebsanleitung für diesen Videorecoder abzugeben hat, kann sich bitte unter     eddi_28 äht yahoo.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    melden.

BID = 105482

chris66

Schreibmaschine

Hallo eddi,

wärst Du bitte so lieb, uns Deine Erkenntnis für die Nachwelt hier kurz zu posten? Vielleicht hat ja noch einmal jemand das gleiche Problem, und der kann sich dann erneut die Finger wundsuchen!

Danke
chris

BID = 105650

eddi28

Gerade angekommen

Aber klar kann ich das, chris66:

Zuerst mal muss der Videorekorder mittels Scartkabel mit dem TV verbunden sein !

Nachdem man die Daten in der TIMERPROGRAMMIERUNG eingegeben hat, geht man mittels der Cursortasten der Fernbedienung auf die Nummer der letzten Programmierung.

Jetzt drückt man solange auf die OPERATE-Taste der Fernbedienung od. des Videorekorders, bis der ausgeht.

Nun sollte im Display eine kleine rote schematische Uhr zu sehen sein - jetzt ist die Timerprogrammierung erfolgt.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426226   Heute : 185    Gestern : 5094    Online : 380        30.11.2024    1:01
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0534720420837