Privileg WaTro Duo 1102

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:11:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Privileg Duo 1102

    







BID = 562489

1250er

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 1102
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich habe einen Waschtrockner von Privileg DUO 1102 von 1996. Das Problem ist, das das Wasser nur sehr langsam ins Gerät läuft. Wasserdruck und Filter sind in Ordnung. Das Magnetventil wird auch angesteuert. Aber es läuft nur ganz sachte rein und das dauert.

Ich möchter gern das Ventil ausbauen um es zu checken oder zu erneuern. Wie komm ich da ran?

BID = 562725

1250er

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  

So,
konnte das Ventil ausbauen. Einfach die obere Abdeckung duch lösen von zwei Schrauben an der Rückseite.

Die Membran vom Zulaufventil ist gerissen. Ich hab erst mal die Membran vom Zulauf des Wärmetauschers vom Trockner genommen, der nur selten benutzt wird.

Bekommt man so eine Ventilmembran einzeln oder muss das ganze Ventil neu?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551587   Heute : 3474    Gestern : 13003    Online : 291        19.3.2024    9:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012001991272