Miele WaTro Novotronic WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Miele Novotronic WT 945 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 550979
pemüh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic WT 945
S - Nummer : 00/48733846
FD - Nummer : HWT-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
|
|
BID = 551104
Gilb Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
BID = 551234
pemüh Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
herzlichen Dank für die Tips. Neue Heizung ist drin, dicht und
funktioniert.
MfG
pemüh
|
BID = 551293
Gilb Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo Pemüh,
besten Dank für die positive Rückmeldung.
Viel Freude noch an der guten Miele und
viele Grüße,
der Gilb
(Thema ist hiermit geschlossen)
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071100 Heute : 6328 Gestern : 18294 Online : 493 17.2.2025 19:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0182290077209
|