Hoover WaTro HNWF 6167 Reparaturtipps zum Fehler: Heizung defekt? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 781464
starmusic Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizung defekt?
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HNWF 6167
S - Nummer : nicht gefunden
FD - Nummer : n g
Typenschild Zeile 1 : n g
Typenschild Zeile 2 : n g
Typenschild Zeile 3 : n g
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe elektrische Grundkenntnisse und würde gerne die Thermoschalter und die Schmelzsicherungen von den Wasch- und TrocknerHeizungen überprüfen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde. Wär super, wenn mir also jemand auf die Sprünge helfen könnte. Wenn mir irgend jemand gar einen Schaltplan/Reparaturplan o. ä. zulassen kommen könnte wärs natürlich noch schöner...
Großen Dank vorab!!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393547 Heute : 743 Gestern : 7548 Online : 693 25.11.2024 6:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.405792951584
|