Bosch WaTro WFT 8330/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 586369
sebatsian Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT 8330/02
FD - Nummer : 7511 00199
Typenschild Zeile 1 : 230v 50hz 16a 1400/m
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Trockenfuntion konnte irgendwann nicht mehr genutzt werden, es blinkten beim Einschalten des Trockners nur noch die 3 Tropfen-Dioden in rot - ganz schnell, eher wie ein Flimmern.
Na gut, getrocknet habe ich nur seltenst - habe ich dann also einfach vernachlässigt. Das ist aber auch nicht das eigentliche Problem.
Seit ca. 1nem Jahr geht die Maschine aber sporadisch bei unterschiedlichsten Waschprorammen einfach komplett aus.
Meistens genügte dann ein Aus/Einschalten über den Drehschalter, um die Maschine zum Fortführen des Programms zu überreden.
Manchmal funktionierte auch das nicht und man musste sie richtig vom Netz trennen - also Stecker ziehen, mit der Zeit häufte sich das auch.
Danach ging die Mashcine meitsens wieder anzuschalten.
Seit heute klappt auch das nicht mehr - sie bleibt leider stumm ;-(
Muss ich mich etwa auf die Suche nach einer Neuen machen oder gibt es Lösungswege die ich nachvollziehen kann?
Bin für jede Art von Hilfe dankbar.
Viele Grüsse, Sebastian |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288898 Heute : 4388 Gestern : 4888 Online : 665 5.11.2024 22:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0273690223694
|