Blomberg WaTro Saphir WTA 3920

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknung funktioniert nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:58:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
WaTro Blomberg Saphir WTA 3920 --- Trocknung funktioniert nicht
Suche nach Blomberg Saphir WTA 3920 Blomberg Saphir 3920

    







BID = 764243

Santonian_

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknung funktioniert nicht
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Saphir WTA 3920
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein 9 Jahre alter Blomberg Waschtrockner will nicht mehr trocknen.

Das ganze ist aufgefallen nach meinem Umzug. Dabei wurde die Maschine natürlich bewegt, aber nicht gekippt oder sowas.

Das Trocknungsprogramm läuft zwar normal durch, die Maschine wird auch ordentlich warm (wie vorher auch), die Wäsche ist aber danach nasser als vorher.
Die Waschprogramme laufen allerdings normal.

Ich habe die Seitenabdeckungen einmal abgenommen, konnte aber nichts offensichtliches erkennen. (Verschmortes Kabel oder ähnliches.)

Ich habe auch schon bei der Blomberg Hotline angerufen, dort wurde mir geraten die Waschtrommel mit Essig auszuwaschen, weil evtl. ein Sensor verschmutzt ist... Was soll denn das für ein Sensor sein der in der Trommel sitzt, das ist doch quatsch, oder?

Hoffe hier kann mir jemand helfen, eigentlich hatten wir nicht geplant jetzt einen neuen Trockner zu kaufen.

Dank im Vorraus
Gruß
Reinhard




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426765   Heute : 202    Gestern : 4842    Online : 229        8.6.2024    1:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0780470371246