Alaska WaTro WT 825A Reparaturtipps zum Fehler: Schraube blockiert Trommel Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Alaska WT 825A --- Schraube blockiert Trommel Suche nach Alaska |
|
|
|
|
BID = 792158
opeter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schraube blockiert Trommel
Hersteller : Alaska
Gerätetyp : WT 825A
S - Nummer : 015260996
Typenschild Zeile 1 : Angabe über Stromverbrauch
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun blockiert sie.
Ich bräuchte Hilfe, wie ich die Trommel öffnen kann um den Fremdkörper zu entfernen, und um weitere 10 Jahre damit waschen zu können.
Gruss
opeter
|
|
BID = 792175
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Ich nehme an, dass die Schraube nicht mehr in der Trommel, sondern bereits im Bottich ist - richtig?
Wenn sie im unteren Bereich ist, kannst du versuchen, die Heizung auszubauen und so an die Schraube ranzukommen.
Alois
|
|
BID = 792194
opeter Gerade angekommen
|
Ja liegt zwischen Trommel und Bottich,
Danke für Deine Antwort
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416526 Heute : 1023 Gestern : 7490 Online : 344 28.11.2024 9:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.11387014389
|