AEG WaTro Öko Lavamat 1480 Sensortronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro AEG Öko Lavamat 1480 Sensortronic |
|
|
|
|
BID = 530413
JogyB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 1480 Sensortronic
Typenschild Zeile 1 : Mod. OKÖLAVAMAT1480 Type P6338460
Typenschild Zeile 2 : Prod. No. 91465700001
Typenschild Zeile 3 : F-Nr. 128000115
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Im normalen Betrieb läuft der Motor, die Trommel dreht aber nicht.
Ich würde nun spontan auf einen gerissenen Antriebsriemen tippen, der Service wäre wohl nicht allzu teuer. Oder muss ich mit mehr rechnen?
Ach ja, das Gerät ist ca. 9 Jahre alt, benutzt wurde es im Durchschnitt 5-6 Mal die Woche - und war dabei des öfteren kräftig überladen (war unmöglich das meiner Frau begreiflich zu machen ;)).
Danke und Gruss, Jogy |
|
BID = 530638
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo JogyB
Willkommen im Forum
Überprüf Motor und Kohlen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182655290 Heute : 1893 Gestern : 8502 Online : 375 3.1.2025 8:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0142481327057
|