AEG WaTro Öko-Lavamat 1480

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:16:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaTro AEG Öko-Lavamat 1480

    







BID = 604578

robert2409

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Halle (Saale)
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 1480
Typenschild Zeile 1 : E 605 423 155
Typenschild Zeile 2 : P 633 8460
Typenschild Zeile 3 : F 036 000 143
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wasserstand

Hallo Forum,
hier ist ein handwerklich begabter und ein Problem:

DIeser Waschtrockner läßt Wasser ein bis es (fast) oben aus der EInspülkammer rauskommt. Dann pumpt er wieder ab. Das wiederholt sich so lange bis ich die Maschine manuell aus stelle.

Die Füllhöhe varieirt allerdings.
Manchmal meine ich auch ein "glucksen" gehört zu haben als wenn plötzlich der Wasserstand in die Messeinrichtung einlaufen kann.
Das normale Waschprogramm läuft jedenfalls nicht mehr an, die Maschine scheint verzweifelt den richtigen Wasserstand herstellen zu wollen und es klappt nicht.

Flusensieb habe ich gereinigt. Auch einge Klappse auf das Gehäuse zum lösen eines Pfropfes waren ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

BID = 604593

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Sers,

Luftfalle auf Verlegung prüfen.
Niveauschalter durchmessen. (Wird ohne Messgerät schwer).

LG
Maxx24

BID = 604612

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin robert2409

Willkommen im Forum
Lass die WA mal Wasser ziehen und mach sie mal spannungslos, bzw. Stecker raus.
Wenn das Wasser jetzt weiter einläuft, ist das Wasserventil defekt.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689816   Heute : 5713    Gestern : 12674    Online : 388        29.3.2024    12:16
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0147659778595