LG WaTro Korea F14A8YD

Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlauf oben geht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  02:01:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
WaTro LG Korea F14A8YD --- Wassereinlauf oben geht nicht
Suche nach Korea Wassereinlauf oben geht nicht

    







BID = 1086092

SuTiKa

Gelegenheitsposter

Beiträge: 62
Wohnort: ZuHause
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wassereinlauf oben geht nicht
Hersteller : LG Korea
Gerätetyp : F14A8YD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

eine Frage zum Waschtrockner von LG F14A8YD, dieser hier:
https://www.lg.com/de/support/produkt/lg-F14A8YD

Ich kann mich blass erinnern das beim Wassereinlauf zusätzlich
am Bullauge oben bei ca. 14 Uhr Stellung Wasser einlief.

Ist das bei jedem Programm so?

Neuerdings kommt da nämlich kein Wasser mehr, Schlauch ist frei,
Sieb ist frei, Pumpe extern getestet und läuft. Wenn ich nun wüsste
ob dort immer Wasser kommen muss würde ich die Ansteuerung und
Zuleitungen prüfen.

Wer kann mir einen Tipp geben?
Grüße Till


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981364   Heute : 353    Gestern : 8826    Online : 525        25.4.2024    2:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.241425991058