Indesit WaTro Widl 126s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LEDs blinken wie wild

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:57:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Indesit Widl 126s --- LEDs blinken wie wild
Suche nach Indesit

    







BID = 713347

pinklady

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : LEDs blinken wie wild
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Widl 126s
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Huhu^^

Hab schon einige Foren durchstöbert, aber bin leider noch nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!
Mein Waschtrockner hat mitten beim Wollwaschprogramm seinen Geist aufgegeben..
Genauer gesagt stoppte er wohl beim Abpumpen seine Arbeit, weil alles noch voller Schaum war. Dann blinkten die Zusatzfunktionstaste ganz links, also die "Startzeitfunktion"staste und die rote Kontrollleuchte On/Füllfenster/Gesperrt- Taste wild hin und her.. Treffenderweise wurde das in einem anderen Forum als "like a christmas tree" beschrieben^^ Dort wurde leider der Fehler aber auch nicht gefunden.
Wir haben auch ein lautes Brummen vernommen und zwischendrin auch Geräusche wie von nem Fön... Immer wenn sie wieder an Strom kommt, will sie auch Abpumpen, also die Kontrollleuchte Schleudern leuchtet, aber dann kommt nur noch ein Brummen und das Blinken.
Das Geräusch kam unserer Meinung nach von unten rechts, also von der Ablaufpumpe. Haben daher dann die Laugenpumpe/Ablaufpumpe abgeschraubt und darin hinter dem Rädchen, also innen, verklumptes Waschmittel gefunden.. Ka, iwie wirkte das auch schon nicht normal^^
Danach haben wir sie wieder angemacht und plötzlich leuchtete die andre grüne LED.. also diesmal die Zusatzfunktionstaste Schleudern.
Heute morgen dann haben wir sie wieder an Strom angeschlossen und dann wars wieder die andre grüne LED -.- Also der Startzeittimer..
Die Garantie ist nicht mehr gegeben, da etwa 2007 gekauft.

Ich suche also bitte entweder ne Fehlercodetabelle für dieses Gerät, damit wir weiteres testen/ausschließen können oder aber ne andre tolle Lösung Kundendienst ist am WE leider nicht erreichbar und ich bezweifel iwie auch, dass die was andres sagen als "Reparatur lohnt sich nicht". Wenn die Elektronik halt kaputt wäre, dann lohnt es ja auch wirklich net, aber wenns nur die Pumpe wäre, könnte man die ja austauschen..

Vielen Dank schon mal!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923978   Heute : 470    Gestern : 8415    Online : 422        19.4.2024    2:57
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.275611877441