Blomberg WaTro WDT 5431

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Läuft beim Schleudern aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Blomberg WDT 5431 --- Läuft beim Schleudern aus
Suche nach Blomberg WDT 5431 Blomberg WDT 5431 Läuft beim Schleudern aus

Fehler gefunden    







BID = 935133

VolHag

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Läuft beim Schleudern aus
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WDT 5431
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Fachleute!

ich habe den Waschtrockner gebraucht gekauft.
Beim Anschließen habe ich darauf geachtet, dass alle Anschlüsse fest sitzen.
Beim ersten Probelauf fiel mir auf, dass das Gerät beim Schleudern Wasser verliert, nicht jedoch beim Füllen und Abpumpen (soweit ich das einschätzen kann).
Es tropfte vorne unten rechts oberhalb des Filters heraus. Am Ende des Programms stoppte das Gerät mit Fehler D10 (Unterboden voll Wasser / Überlauf).
Ich habe das Gerät nach vorne gekippt und alles überschüssige Wasser auslaufen lassen.
Alles in allem verlor das Gerät etwa einen viertel Liter Wasser.
Nun zu meinen Fragen:
Was kann kaputt sein?
Kann das durch den Transport entstanden sein?
Was in etwa würde eine Reparatur kosten?
Danke für Eure Hilfe!

BID = 935302

VolHag

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo nochmal.

Ich konnte den Fehler selbst finden.
Nach dem Entfernen eines Seitenteils habe ich schon einen losen Schlauch entdeckt.
Thema kann damit geschlossen werden.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693330   Heute : 9233    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    17:01
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.991865158081