zanussi WaMa Zafiro 1400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine pumpt nicht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:39:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa zanussi Zafiro 1400 --- Maschine pumpt nicht ab
Suche nach zanussi Maschine pumpt nicht ab

    







BID = 1025822

ulikor

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: velen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine pumpt nicht ab
Hersteller : zanussi
Gerätetyp : Zafiro 1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo. Unsere Waschmaschine pumpt das Wasser nicht richtig ab. fusselsieb hab ich gereinigt. abwasserschlauch ist auch frei. Wenn die WM zum Programm abpumpen kommt macht sie es nicht, wenn ich dann in den abwasserschlauch reinblase, kommt dann auch sofort Wasser und die Trommel wird leergepumpt. Wer kann helfen?


BID = 1025824

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  


Zitat :
ulikor hat am 31 Aug 2017 15:17 geschrieben :

... wenn ich dann in den abwasserschlauch reinblase, kommt dann auch sofort Wasser und die Trommel wird leergepumpt.

Wo kommt das Wasser? Oder woher?
Wenn Du ein Waschprogramm gewählt und gestartet hast, ist ganz am Anfang die Abwasserpumpe zu hören?
Wieviel Wasser wird überhaupt eingefüllt?

Rafikus

ps. Wieviel sekunden deiner kostbaren Zeit hast Du eingespart mit dem Tippen von "WM" statt "Waschmaschine"?

BID = 1025825

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bitte poste die Daten vom Typenschild der Maschine, mit der Modellbezeichnung kann ich im System leider nichts finden.
Allgemein gesehen befindet sich die Verstopfung dann zwischen Bottich und Pumpe.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685971   Heute : 1865    Gestern : 12674    Online : 285        29.3.2024    6:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.45015215874