Zanussi WaMa Waschmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:18:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Zanussi Waschmaschine

    







BID = 533759

Bassak

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Luxemburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Rubino 12
S - Nummer : 036 00260
FD - Nummer : 914798001/ 01
Typenschild Zeile 1 : P6247706
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, habe eine Zanussi Waschmaschine, zieht Wasser, Trommel dreht aber nicht mehr. Wenn das Gerät Wasser gezogen hat bleibt das Programm einfach hängen. Wenn ich den Schalter weiter drehe pumpt sie auch ab.
Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bassak am 10 Jul 2008 16:01 ]

BID = 533770

camell1909

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Neuental

 

  

Hallo,
würde da mal die Kohlen überprüfen

BID = 534247

Bassak

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Luxemburg

Hallo Camell 1909 Danke für deinen Tipp, habe die Kohlen ausgebaut, sie sind abgenutzt. Habe neue bestellt, die sollen am Dienstag kommen. Sobald ich sie wieder eingebaut habe und das Gerät getestet habe melde ich mich.
Schönen Sonntag

BID = 534678

Bassak

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Luxemburg

Hallo,

Danke Camell 1909, habe die Kohlen heute ersetzt und die Maschine läuft wieder wunderbar.

Danke


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552336   Heute : 4223    Gestern : 13003    Online : 224        19.3.2024    10:18
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235269069672