Zanussi WaMa IZ 12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: ERR und piepsen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:00:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Zanussi IZ 12 --- ERR und piepsen
Suche nach Zanussi

    







BID = 828186

pschrei

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hallein
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : ERR und piepsen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : IZ 12
S - Nummer : 13600012
FD - Nummer : 914513048
Typenschild Zeile 1 : P6747639
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Jezt noch mal mit genaueren Angaben im Header:

Liebe Leute, ich habe es dank der vielen guten Hinweise hier im Forum nach einem Fehlercode E52 geschafft die Motorkohlen bei meiner Waschmaschine auszutauschen. Dann habe ich ganz stolz meiner Frau vorgeführt, dass sich wieder alles dreht. Bin dazu ins Serviceprogramm gegangen und habe die Funktionen angewählt. Pumpen, Abpumpen, Schleuder alles lief wieder. Irgendwie muss ich mich dann aber wohl vertan haben und eine Tastenkombination ausgewält haben, die die komplette Elektronik verwirrt hat. Jetzt habe ich zwar keinen Fehlercode mehr, komme aber auch nicht mehr in das Serviceprogramm. Wenn ich einschalte kommt sofort in der Anzeige ERR danach nur mehr piepsen. dieses hört zwar auf, wenn ich irgendeine Taste drücke und es kommt dann --- aber ich komme damit auch nicht mehr weiter. sonst ist nichts auswählbar.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt mach kann. Es lief ja schon so schön, nach dem Kohletausch ...

Danke jedenfalls schon im Voraus und auch für die vielen guten Tipps hier im Forum!

Paul


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686041   Heute : 1935    Gestern : 12674    Online : 312        29.3.2024    7:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.112790107727