Zanker WaMa Profimat plus Pf 6250

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:40:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Zanker Profimat plus Pf 6250

    







BID = 506152

biene58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: solingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Profimat plus Pf 6250
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

nachdem der Trockner wieder läuft, streikt die Waschmaschine meiner Eltern.

Evtl. könnt ihr mir nochmals einen tip geben

Also Waschmaschine Profimat plus Pf 6250 von Zanker.

Sie pumpt nicht ab, sie schleudert nicht. Das Fusselsieb ist sauber.

Darüber hinaus bekomme ich die fehlermeldung error 20. Leide rhaben wir nicht mehr das handbuch, was dieser fehler zubedeuten hat.

lohnt sich eine reparatur und kann ich diese evtl. selber durchführen.

vielen dank für euere hilfe

BID = 506196

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wir können mit der Fehlermeldung nichts anfangen, solange wir nicht die kompletten Angaben vom Typenschild haben.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551888   Heute : 3775    Gestern : 13003    Online : 199        19.3.2024    9:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0119459629059