Zanker WaMa Profimat Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine bricht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:50:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Zanker Profimat Plus --- Maschine bricht ab
Suche nach Zanker Profimat

    







BID = 797255

kikila

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weißenhorn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine bricht ab
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Profimat Plus
S - Nummer : 303 00043
Typenschild Zeile 1 : 913761551 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Schönen guten Morgen
Hab´s jetz endlich geschafft mich hier anzumelden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Hatte zuvor schon mal mich hier durchgelesen und hatte den fehlercode für die Kohlen.
Hab diese dann auch gewechselt...maschiene ist einmal komplett durchgelaufen jetz gehts scho wieder nimmer.
Habe hier ja leider noch nix gefunden wie ich für meine zanker waschmaschine den fehler auslesen kann.aber so viel unterschied kann ja zu anderen nicht sein.
Die Start und die zeitvorwahl gedrückt und eins nach rechts auf die 95 grad,hat dann alles mögliche geblinkt und is reihum durchgelaufen....dauerte ewig.
War zwischendurch sogar eine rauchen. Habe dann ausgeschalten dann kam kurz E1.
Und jetz hab ich die Bitte daß mir einer weiter hilft.Wenn es denn möglich ist.
Gibts da evtl. eine reset taste wo ich des dann drücken muß..daß die maschine weiß daß i de kohlen gewechselt habe.
Dann mal einen schönen Sonntag

Gruß Chris

BID = 797320

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Das ganze bitte noch mal in klar verständlichen Worten
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 798620

kikila

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weißenhorn

Zanker Waschmaschine Fehler E1
Besser so

BID = 800401

kikila

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weißenhorn

Eigentlich dachte ich daß man mir hier helfen kann und mag.
Aber anscheinend ist man als Bayrischer Mitbewohner nicht willkommen.
Vielen Dank

BID = 800402

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Wird Wasser gezogen?
Wird abgepumpt?
Verriegelt die Tür?

BID = 800464

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Eigentlich dachte ich daß man mir hier helfen kann und mag.
Aber anscheinend ist man als Bayrischer Mitbewohner nicht willkommen.


Spinnen wir jetzt?
Erster Post 13.11
Antwort Ich 13.11
Antwort von dir 19.11
Du hast 6 Tage gebraucht da verliert man die Lust

mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687801   Heute : 3695    Gestern : 12674    Online : 691        29.3.2024    9:50
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.30156612396