Zanker Waschmaschine  DFX 4640

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht ab+schleudert nic

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:09:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Zanker DFX 4640 --- Pumpt nicht ab+schleudert nic
Suche nach Waschmaschine Zanker

    







BID = 618815

goldkind

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwalbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt nicht ab+schleudert nic
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : DFX 4640
S - Nummer : 81200020
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 914791422 01
Typenschild Zeile 2 : TYP: P6849645
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
meine Waschmaschine pumpt nicht ab und Schleudert nicht.
Ich hatte ganz normal Wäsche gewaschen und dann stand das Wasser drin. Ich ließ es ab und schaute nach und fand einige Flusen. Ich entfernte sie und stellte die Maschine auf "Spülen kalt". Sie spülte und es stand wieder Wasser drin. Ich machte den selbigen Vorgang. Wasser ablassen und wieder nach schauen. Das machte ich dann noch 2 mal. Ich versuchte sie dann mal schleudern zu lassen und nichts geschah. Seither sitze ich auf einem Berg Wäsche und weiß nicht mehr weiter!
Mein Mann ist Energieelektroniker falls Ihnen das hilft!

Hoffe auf baldige Antwort.

VG Sandra

BID = 618826

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Sandra und willkommen im Forum!

Dann soll doch mal Dein Mann ein Multimeter zur Hand nehmen oder einen Spannungsprüfer und messen, ob die pumpe überhaupt Spannung bekommt. Ansonsten kann er sie ja mal extern mit Spannung versorgen und sehen ob sie läuft!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932699   Heute : 35    Gestern : 9165    Online : 417        20.4.2024    0:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.680536985397