Zanker Waschmaschine  CF 2070

Reparaturtipps zum Fehler: Stillstand nach Spülen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:40:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Zanker CF 2070 --- Stillstand nach Spülen
Suche nach Waschmaschine Zanker

BID = 772235

strippenzieher 2011

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stillstand nach Spülen
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : CF 2070
S - Nummer : 73800147
FD - Nummer : 914846502/00
Typenschild Zeile 1 : P6326245
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit einer Zanker Waschmaschine. Nach dem Einstellen des Programmes zieht sie ganz nochmal Wasser. Nachdem das Wasser eingefüllt ist und das Ventil geschlossen hat, passiert nichts mehr.
Ich kann alle Programme einzel einstellen und funktioniert einwandfrei. Spülen, Abpumpen, Schleudern.
Nur läuft das Programm alleine nicht weiter.

Denke nicht das der Programmschalter defekt ist da alle Programme ja einzeln funktionieren. Viel elektronik hat das Teil noch nicht.

Habe auch schon daran gedacht das der Heizstab defekt ist. Aber auf der Einstellung "Kalt" läuft das Programm auch nicht weiter.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

mfg

BID = 772291

martini2504

Gerade angekommen

Die Maschine nimmt also Wasser und dann wird der Wasserstand erreicht, das Ventil ist zu und nix passiert?
Ich würde sagen das liegt an den Motorkohlen,
Dreht sie sich denn wenn du auf schleudern stellst?

BID = 772357

strippenzieher 2011

Gerade angekommen

Ja, wie gesagt. Funktioniert alles. Sie Schleudert ohne Probleme, pumt auch ab.

Nur nachdem das Wasser eingelaufen ist, man höhrt auch das das Ventil schließt. Aber dann ist ende. Nichts passiert mehr.

Hatte so ein Fall noch nie gehabt.

BID = 772517

strippenzieher 2011

Gerade angekommen

Kann mir hier denn wirklich keiner helfen??

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385942   Heute : 667    Gestern : 6874    Online : 527        24.11.2024    6:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.479408979416