whirlpool Waschmaschine  awo 5326

Reparaturtipps zum Fehler: fehler 05

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:54:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine whirlpool awo 5326 --- fehler 05
Suche nach Waschmaschine whirlpool

    







BID = 924338

mehaniker

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: hemer
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : fehler 05
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : awo 5326
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo
Habe eine whirlpool awo 5326 wm.
Erst lief die wm einwandfrein.dann hat sich ein lagerschaden angekündigt der auch eingetreten ist.das lager war fest abei ist der riemen gerissen .
nach erkundigung gibts nur die trommel inklusive bottich als Ersatzteil.weil man das lager nicht wechseln kann.habe mir nun die selbe wm besorg mit heiler trommel.aber defekt am drehteil wo man die Programme einstellt.


Habe nun von meine kaputten wm das bedien element genommen und in die neue alte wm verpflanzt.
wenn ich jetzt die wm anmache .zeigt er fehler 05. die pumpe unten dreht.
habe mir gedacht irgend was is noch kaputt.habe also alle kompletten teile bis auf den motor in die neue alte wm verpflanzt.so das theoretisch meine alte wm komplett bis auf trommel und bottich in der neuen alten wm ist.was bedeutet der fehler 05 .warum geht det nicht weg.

danke für die hilfe

was mir dazu noch einfällt: mein kollege hat das bedienteil gewechselt-kann es sein das einfach nur ein stecker verstauscht ist?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mehaniker am 23 Apr 2014 22:53 ]

BID = 924372

mehaniker

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: hemer

 

  

habe von Hand wasser in den Bottich getan.machsine angestellt. er pumpt alle sdirekt ab .hört sich auch normal an.nur er hört nicht auf zu pumpen.maschine steht auf spülen schleudern und abpumpen...

BID = 924418

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Service Nummer?

BID = 924436

mehaniker

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: hemer

859232503003

BID = 924454

mehaniker

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: hemer

sobald ich die wm anmache zeigt er direkt den fehler 05.und die pumpe pump los.schütte ich wasser rein pumpt sie es weg.hört aber nicht auf.das Programm steht auf spülen abpumpen schleudern.wenn ich ich ein Waschprogramm schlaten will.blinkt in der ersten sekunde die waschzeit kurz auf.danach blinkt direkt wieder der fehler 05...
habe auch den Temperatur fuhler von meiner alten wm mal eingesteckt.hab ihn zwar nicht eingebaut .aber ich denk wenn der stecker dran is äuft er jawird ja nur ins gummi geschoben...

im Bottich also in der wanne in der die Edelstahl wanne drehn.is unten nur ein kleiner gummi schlauch dran der nach oben in eine runde dose geht.diese dose habe ich auch von meiner alten wm eingebaut...

BID = 924513

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

F05 Fehler NTC

BID = 924534

mehaniker

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: hemer

ja irgendwas mnit Temperatur fühler.hatte mein alten reingesteckt.geht nicht.der sitzt zwischen dem heizstab..oder kann auch das kabel dort bin kaputt sein?

BID = 925249

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva


Zitat :
derhammer hat am 25 Apr 2014 22:33 geschrieben :

F05 Fehler NTC

12K


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937237   Heute : 4579    Gestern : 9165    Online : 423        20.4.2024    14:54
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,30698204041