Am Einlauf sitzt ja ein Magnetschalter und der öffnete nicht mehr. Also das ganze überbrückt und siehe da es funktioniert. Also liegt der Fehler wohl im Schaltwerk. Flux zerlegt das ganze und siehe da. Unter dem großen Poti der aussieht wie ein Motor? sind 3 Widerstände und daneben ein 8 beiniger IC. Der Widerstand neben dem IC und selbiges sind verkohlt, der lässt sich auch nicht mehr durchmessen, das IC sieht aber eigentlich als Ursache eher schlimmer aus.
Kann man diese Pfennigartikel einfach austauschen ( würde eine RF Techniker für mich machen ) oder ist das eher nicht empfehlenswert?
BID = 529767
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Komplette Daten vom Typenschild wären von Vorteil!
Gruß
Bernd
papeng
Gerade angekommen
Die Nummer die ich habe sind:
8570 614 03100
S.Nr. 410420023540
Der Widerstand hat Orange, Weiß, Schwarz, Gold
auf dem IC steht ST(Logo) CHN VIPer20A K2B405 (finde ich bei Reichelt nix dazu ).
BID = 530076
Ewald4040
Urgestein
Neues Schaltwerk wäre angebracht. Oder ein intaktes Gebrauchtes.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!