Taurus WaMa TLV 1055EM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:56:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Taurus TLV 1055EM

    







BID = 495921

Lacri

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: TBB
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Taurus
Gerätetyp : TLV 1055EM
S - Nummer : 20051507423-995412000-11
FD - Nummer : A08115800
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine WA hat ein komisches Problem.
Folgendes:

Sie läuft völlig normal bis es zum Abpumpen und Schleudern geht. Denn das tut sie nur wenn ich den Abwasserschlauch in einen Eimer halte!!! Eigentlich haben wir einen Abwasseranschluß in der Wand. Und neben der Maschine ein Waschbecken. Wenn ich denn Schlauch ins Becken halte, läuft auch kein Wasser beim Abpumpen oder Schleudern. Nur wenn ich de Schlauch auf dem Boden in einen Eimer halte. Sonst läuft sie völlig normal.
Habe sonst alles überprüft. Siebe, keine Flussen, keine Verstopfung und keine Haare in der Welle. Wer kann mir helfen.

Lieben Dank schonmal

BID = 496142

kongo-otto

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59

 

  

Hallo,
Hast du denn auch probiert pb sich das Flügelrad der Pumpe drehen lässt?

BID = 496205

Lacri

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: TBB

Hallo,

ja, als wir das Problem vor einiger Zeit schon mal hatten. Da habe ich die Pumpe ausgebaut. Die war völlig in Ordnung.
Hab irgendwie das gefühl das die Pumpe zu schwach ist das Wasser hoch zu pumpen. Könnt ich damit recht haben?

LG Lacri


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553568   Heute : 5458    Gestern : 13003    Online : 307        19.3.2024    11:56
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138280391693